Beauty + Style

Manscaping. Wie DIY-Grooming Männern Geld spart.

Professionelle Haarentfernung daheim. Mit Panasonic-Geräten in Salonqualität.

Manscaping - DIY-Grooming spart Geld
Wie und wo pflegt Mann sich besonders häufig?

Manscaping ist im Trend. Die professionelle Haarentfernung für Männer ist inzwischen fester Bestandteil im Portfolio von Frisier- und Beautysalons. Schöne Sache, aber oft nicht ganz günstig. Wie gut, dass die aktuellen Panasonic-Groominggeräte Manscaping es daheim möglich machen. In Salonqualität. Mit der richtigen Kombination aus unseren Rasierern und Trimmern erzielen Sie perfekte Ergebnisse. Ideale Voraussetzungen also, sich mit dem Thema Manscaping einmal näher zu beschäftigen.

Manscaping. Der Trend in Zahlen.

 

Manscaping in Zahlen

Körperzonen im Check-up. Worauf Männer am meisten Wert legen.

Eine Panasonic-Umfrage unter 5000 europäischen Männern zum Thema Körperhaarpflege belegt: Immer mehr Männer kultivieren ihre Körperbehaarung. Allerdings werden einzelne Körperregionen ganz klar bevorzugt. Besonderes Augenmerk legen die Herren auf ihre Intimzone. 31 Prozent trimmen ihre Intimbehaarung. 28 Prozent sagen Achselhaaren den Kampf an. Und lediglich 15 Prozent stört ihre Beinbehaarung.

Panasonic_Male_Body_Grooming_Grafik_1024

 

Wir stellen fest: Manscaping ist ein heißes Thema – das leicht umzusetzen ist. Denn: Unsere Trimmer sind einfach zu bedienen und haben hochwertige Klingen für ein präzises Styling. Der nächsten Badezimmer-Session steht also nichts mehr im Wege.